Risikohinweis: Der Handel auf den Finanzmärkten trägt Risiken. Contracts for Difference (CFDs) sind komplexe Finanzprodukte, die marginal gehandelt werden. Handel CFDs trägt ein hohes Maß an Risiko, da Hebelwirkung sowohl zu Ihrem Vorteil und Nachteil zu arbeiten. Daher können CFDs nicht für alle Anleger geeignet sein, weil Sie Ihr investiertes Kapital verlieren können. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen, unter Berücksichtigung Ihrer Anlageziele und Erfahrungsebene. Klicken Sie hier für unsere vollständige Risikoverteilung. Die Website ist Eigentum von LITEFOREX (EUROPE) LTD (ex MAYZUS INVESTMENT COMPANY LTD). LITEFOREX (EUROPE) LTD (ex MAYZUS INVESTMENT COMPANY LTD) und LITEFOREX INVESTMENTS LIMITED erbringen keine Bewohner in den USA, Israel, Belgien und Japan. Liteforex (Europe) Ltd (ex. Mayzus Investment Company Ltd) ist als Cyprus Investment Firm (CIF) unter der Registernummer HE230122 registriert und wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 09308 gemäß den Märkten für Finanzdienstleistungen geregelt Richtlinie (MiFID). Alle Fonds der Privatkunden sind durch den Investor Compensation Fund (Förderfähigkeit) versichert. Copyright-Kopie 2005-2017 LiteForexFAQ auf LiteForex-Services Full F. A.Q für LiteForex-Kunden Vielleicht ist Ihre Frage bereits in der Liste der häufig gestellten Fragen. Unsere F. A.Q. Es ist in mehrere Teile unterteilt und wirkt sich auf alle Aspekte der Aktivität für Kunden und Partner. Hier finden Sie Informationen über das Client Cabinet, die Wiederherstellung des Zugangs, die Überprüfung, Einzahlungen und Abhebungen, Boni und Wettbewerbe, Affiliate-Programme und die Registrierung in ihnen sowie alle wichtigen technischen Fragen. Clients Profile (secure. liteforex) ist ein geschützter Bereich der LiteForexs-Website, mit dem Sie eine Vielzahl von nicht-handelnden Operationen durchführen können. Nach dem Erstellen des Clients-Profils können Sie Ihre Handelskonten öffnen, schließen, Geld abheben oder Geld abheben oder interne Überweisungen zwischen den Konten durchführen. Darüber hinaus können Sie mit dem Clients-Profil Ihre persönlichen Informationen überprüfen, das Kennwort ändern, den Status Ihrer Konten aktivieren und viele andere nicht handelnde Vorgänge ausführen, die mit der Kontosteuerung und Ihren persönlichen Daten verbunden sind. Um das Clients-Profil zu erstellen, klicken Sie auf den Link secure. liteforexprofile. Im Abschnitt Register, in dem Sie in alle Felder Informationen eintragen und dabei auf die Tipps achten, die auf der rechten Seite erscheinen. Klicken Sie dann auf Weiter. Um sich beim Profil anzumelden, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein: secure. liteforexenprofilelogin. Sobald Sie Ihr Profil angelegt haben, werden Sie gebeten, geheime Fragen zu beantworten (Geburtsdatum, Mädchenname Ihrer Mutter und Antwort auf eine geheime Frage, die von Ihnen ausgewählt wurde). Es dürfen nur lateinische Zeichen verwendet werden. Diese geheimen Daten sind erforderlich, um die Sicherheit der Client-Daten zu gewährleisten, und es wird dringend empfohlen, erforderliche Informationen nach der Erstellung des Clients-Profils einzugeben. Geheime Informationen, die von einem Kunden in diesem Abschnitt eingegeben werden, sind für das Ändern oder Wiederherstellen des Passworts, die Bestellung von Zahlungskarten und auch für den Fall, dass Sie personenbezogene Daten und andere Vorgänge mit dem Kundenprofil ändern, erforderlich. Gemäß der Richtlinie von LiteForex darf ein Kunde nur ein Profil haben. Jedoch ist jeder Kunde berechtigt, bis zu zehn aktive Handelskonten in seinem persönlichen Profil zu haben. Die Anzahl der aktiven Handelskonten, die gleichzeitig im Profil eines Kunden betrieben werden können, kann auf Ihre Anfrage durch die General Customer Inquiries Department erhöht werden. Um Ihre E-Mail-Adresse zu aktivieren, klicken Sie auf den Link Aktivieren Sie gegenüber dem Symbol E-Mail-Status auf der Seite des Kundenprofils. Danach erhalten Sie einen Brief per E-Mail mit einem Aktivierungscode für Ihre E-Mail und Sie müssen diesen Code auf der Eröffnungsseite eingeben. Wenn Sie keinen Aktivierungscode erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Abteilung für allgemeine Kundenanfragen über LIVE CHAT oder andere Kommunikationseinrichtungen. Um Ihre Telefonnummer zu bestätigen, melden Sie sich in Ihrem Kundenprofil an und klicken Sie auf die Schaltfläche Kundenprofil. Klicken Sie in der rechten Spalte auf das Zeichen Bestätigen und geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein. Wenn Ihre Telefonnummer als Handy identifiziert wurde, wird Ihnen eine SMS mit einem Code weitergeleitet. Sie müssen diesen Code in einem speziellen Formular angeben, um Ihre Nummer zu bestätigen. Wenn Ihre Telefonnummer als Festnetz identifiziert wurde, rufen Sie bitte zurück, um Ihre Telefonnummer zu bestätigen. Wenn Sie keinen Code erhalten haben und niemand an einem Geschäftstag angerufen hat, wenden Sie sich bitte an unsere Abteilung für allgemeine Kundenanfragen über LIVE CHAT oder andere Kommunikationseinrichtungen. Um die Informationen über Ihre Telefonnummer zu aktualisieren, melden Sie sich im Kundenprofil an und gehen Sie zum Abschnitt Kundenprofil. Klicken Sie in der rechten Spalte auf das Symbol neben einem Bleistift neben der Telefonnummer und geben Sie eine neue Telefonnummer ein, klicken Sie auf das Symbol mit dem Häkchen. Danach bestätigen Sie die Änderungen und geben die Antwort auf die geheime Frage. Bitte beachten Sie, dass eine geänderte Telefonnummer eine erneute Überprüfung erfordert. Um Ihre Wohnadresse zu aktualisieren, melden Sie sich im Clients-Profil an und gelangen Sie zum Tab Clients-Profil. In der linken Spalte klicken Sie auf das Symbol mit einem Bleistift, neben der Wohnadresse, geben Sie Ihre neue Adresse ein und klicken Sie auf das Symbol mit dem Häkchen. Danach bestätigen Sie die Änderungen, indem Sie die geheime Frage beantworten. Bitte beachten Sie, dass eine geänderte Wohnadresse eine erneute Überprüfung erfordert. Für die vollständige Prüfung des Profils müssen Sie zunächst alle Felder (Land, Region, Ort, Postleitzahl, Anschrift) ausfüllen und nur vertrauenswürdige Informationen angeben. Danach kopieren Sie farbige Kopien der Dokumente und bestätigen Ihren Namen und Ihre Adresse. Um dies zu tun, melden Sie sich in Ihrem Kundenprofil an und gehen zum Abschnitt Kundenprofil. Klicken Sie in der rechten Spalte im Feld Client-Identitätsdokumente auf ViewUpload und folgen Sie den Aufforderungen. Die Dokumente, die die Identität bestätigen, werden von einer gesetzlichen Behörde ausgestellt und enthalten ein Foto des Auftraggebers. Es kann die erste Seite des internen oder internationalen Passes oder ein Führerschein sein. Das Dokument ist mindestens 6 Monate ab dem Datum des Antrags gültig. In jedem Dokument sind die Gültigkeitsdaten anzugeben. Das Dokument, das Ihre Wohnadresse bestätigt, kann die Seite Ihres Reisepasses sein, die die Wohnadresse angibt (falls die erste Seite Ihres Passes zur Bestätigung der Identität verwendet wurde, müssen beide Seiten eine Seriennummer haben). Eine Wohnadresse kann mit der Versorgungsrechnung mit dem vollständigen Namen und der tatsächlichen Adresse bestätigt werden. Die Rechnung darf nicht älter als drei Monate sein. Als Nachweis der Adresse akzeptiert das Unternehmen auch Rechnungen von international anerkannten Organisationen, eidesstattlichen Erklärungen oder Bankauszügen (Handyrechnungen werden nicht akzeptiert). Hochgeladene Dokumente müssen farbig, lesbar und im jpgjpeg-Format hochgeladen werden. Die Größe der Datei darf 1 b nicht überschreiten. Der Status des Profils zeigt den Bestätigungsgrad dieses Profils an. Es erscheint als farbiger Tab Show User Info auf jeder Seite des Profils. Grüne Farbe bedeutet vollständige Überprüfung des Profils. Bitte beachten Sie, dass eine Überprüfung des Profils nicht erforderlich und nur unter besonderen Umständen erforderlich ist: Transfers mit Banken oder Bankkarten zu eröffnen, um ein PAMM-Konto als Manager zu eröffnen, um den VPS-Dienst zu bestellen, um die Funktion Auto-Entnahme bis zu zwei mal a zu verwenden Tag für den Gesamtbetrag von 100. Es gibt zwei Arten der Überprüfung: 1. PROFIL-STATUS: BASIC Einzahlungen und Abhebungen können nur durch Zahlungssysteme, die keine Kreditkarten verwenden, durchgeführt werden. Banküberweisungen sind nicht verfügbar. Auto-Entnahmen sind in einem begrenzten Modus verfügbar. Um diese Einschränkungen aufzuheben, müssen Sie Ihr Profil verifizieren. 2. PROFIL-STATUS: BESTÄTIGT Sie haben keine Beschränkungen hinsichtlich der Methoden der Abhebungen oder Einzahlungen. Automatische Abhebungen sind verfügbar. Um Verzögerungen bei der Abwicklung von Transaktionen zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass Ihr Profil stets aktualisierte Informationen enthält und das für Abhebungen ausgewählte Zahlungssystem der für Einzahlungen verwendeten Methode entspricht. Im Kundenprofil wird ein Handelskonto eröffnet. Wenn Sie Ihr Profil noch nicht auf der Website liteforex registriert haben, führen Sie die Anmeldeprozeduren wie in Abschnitt 1.2 beschrieben durch. Danach können Sie Ihr Handelskonto in voller Kapazität betreiben. Sie können mit der Registerkarte Neues Konto ein Handelskonto eröffnen. Dort können Sie eine Art von Plattform, Art des Kontos, Konto Währung und gewünschte Kredit-Hebelwirkung wählen. Details zu allen Handelskonten finden Sie unter: liteforextradingaccount-types. Wenn Sie Ihr Zugangspasswort vergessen haben oder Ihr Passwort ändern möchten, verwenden Sie bitte die Passwortwiederherstellungsoption, die sich auf der Anmeldeseite des Kundenprofils befindet (Passwort vergessen). Sie können sich auch an die Allgemeine Kundenzufriedenheitsabteilung wenden, in der Sie aufgefordert werden, Ihr Passwort zu ändern Bitten Sie, die erforderlichen Identifikationsdaten bereitzustellen. Es wird empfohlen, ein komplexes Passwort mit Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen einzugeben. Die Daten Ihres Passworts sind geheim zu halten und zu sichern. Um das Händlerpasswort zu ändern, melden Sie sich bitte im Kundenprofil an, wählen Sie die Registerkarte Handelskonten aus und klicken Sie auf die Nummer des Kontos mit dem Kennwort, das Sie ändern möchten. Danach wählen Sie in der linken Spalte die Option Passwort ändern, die sich neben dem Feld Händler-Passwort befindet. Geben Sie dann Ihr neues Händler-Passwort an und bestätigen Sie es. Um die Kreditengpässe zu ändern, melden Sie sich in Ihrem Kundenprofil an und klicken Sie auf die Registerkarte Handelskonto und dann auf die Nummer des Kontos, dessen Kredithebel Sie ändern möchten. Klicken Sie in der linken Spalte auf das Symbol, das einen Bleistift neben der vorhandenen Hebelgröße anzeigt, drücken Sie das Häkchen-Symbol und bestätigen Sie die Änderungen, indem Sie die Sicherheitsfrage beantworten. Um einen Zugang zu Terminalmail über Ihr Kundenprofil zu erhalten, wählen Sie die Registerkarte Handelskonten aus. Klicken Sie dann auf die Nummer des Kontos, dessen Terminal-Mail Sie anzeigen möchten. Konto-Statistik-Seite wird geöffnet und Sie sehen die Registerkarte MT4 Mail. Um das Konto auf Null zu setzen, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenprofil an, klicken Sie auf die Registerkarte Handelskonten und drücken Sie die Pfeilschaltfläche, die sich in der Spalte befindet, in der ein Schraubenschlüssel gegenüber der Kontonummer angezeigt wird, auf die Sie die Nummern Null setzen. Danach bestätigen Sie die Änderungen, die die Antwort auf die Sicherheitsfrage geben. Beachten Sie, dass die Boni auch ausgeschaltet werden, da Boni für eine bestimmte Anzahlung aufgelaufen sind und unterliegt auch dem Abschreiben. Um das Konto zu löschen, melden Sie sich bitte im Kundenprofil an, klicken Sie auf die Registerkarte Handelskonto, und klicken Sie auf die Kreuztaste, die sich in der Spalte befindet, die den Korb gegenüber der Kontonummer darstellt, die Sie löschen möchten. Danach bestätigen Sie die Änderungen durch Beantwortung der Sicherheitsfrage. Beachten Sie, dass ein Handelskonto nicht mehr als einen Monat nach seiner Eröffnung gelöscht werden kann. Bitte senden Sie eine Anfrage zur Wiederherstellung von Sicherheitsdaten an clientsliteforex. Geben Sie in Ihrem Brief die E-Mail-Adresse Ihres Profils, Ihren vollständigen Namen, Geburtsdatum, Telefonnummer, Kontonummern und Telefonpasswörter an. Bringen Sie eine Kopie Ihres Passes, die Ihren Namen und Geburtsdatum anzeigt. Um sich in Affiliate-Programmen zu registrieren, verwenden Sie die Registerkarte Partnerprogramme im Kundenprofil. Danach wählen Sie die Registerkarte Internet-Partner. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Abteilung für Partner bei partnersliteforex Skype: affiliateliteforex. Wenn der Handel nicht auf dem Handelskonto für 3 Monate durchgeführt wurde und der Saldo des Handelskontos weniger als 1000 USD beträgt, wird das Konto archiviert, um Platz auf dem Handelsserver zu schaffen. Um Ihr Handelskonto wiederherzustellen, finden Sie es in der Tabelle Informationen zu archivierten Konten auf der Seite der Kundenkonten und klicken Sie auf das Symbol - Konto wiederherstellen. Sobald Sie die Sicherheitsfrage richtig beantwortet haben, wird Ihr Konto wiederhergestellt. Um das Konto mit Hilfe Ihrer Kreditkarte aufzuladen, können Sie mehrere Zwischenzahlungssysteme verwenden. Sie können auch Geld in Ihrem Konto über die Banküberweisung einzahlen. Um die Methode zum Aufladen Ihres Kontos auszuwählen, klicken Sie im Profil auf die Schaltfläche Einzahlung und wählen Sie die Registerkarte mit der gewünschten Option aus. Bitte beachten Sie, dass die Banküberweisung nur verfügbar ist, wenn Ihr Kundenprofil den Status Confirmed hat (siehe die Klauseln 1.9, 1.10). Bitte beachten Sie die Companys Regeln für die Hinterlegung und Rücknahme der Fonds von einem Handelskonto. Diese Regeln zielen darauf ab, die mit diesen Operationen verbundenen Risiken auszuschließen und die Sicherheit der Mittel zu gewährleisten. Die Rücknahme der Gelder kann nur in derselben Geldbörse und in derselben Währung erfolgen, die für die Aufstockung verwendet wurde. Es bedeutet, dass, wenn Sie Ihr Konto aufladen, mit Webmoney, können Sie Geld nur mit dem gleichen Webmoney Geldbörse, die verwendet wurde, um aufzuwerten. Wenn Sie ein anderes Zahlungssystem verwenden möchten, ist die Abbuchung nur möglich, wenn Sie eine Einzahlung mit Hilfe einer neuen Geldbörse tätigen und Sie können das Geld an beide Geldbörsen proportional zurückziehen. Diese Regelung wird durch die AML-Politik geregelt. Bitte beachten Sie auch, dass Transaktionen für weniger als 1 USD von unseren Betreibern nicht akzeptiert werden. Die Finanzabteilung arbeitet Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr (GMT2). Der Finanzdienst des europäischen Büros ist Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr (GMT2). Die Mittel werden automatisch über das Clients-Profil secure. liteforexen hinterlegt. Bitte denken Sie daran, dass direkte Einzahlungen an unsere Geldbörse nicht automatisch erfolgen. Nach dieser Übertragung wenden Sie sich an unsere Finanzabteilung und informieren Sie diese über die Überweisung. Sie erreichen sie per ICQ oder E-Mail, mit internen Terminal-Mail oder Live-Chat. Sie müssen die folgenden Informationen angeben: das Datum und die ungefähre Zeit der Übertragung genaue Höhe der Fondsnummer Ihrer Geldbörse Zahl der Geldbörse, auf die Sie die Geldnummer des Handelskontos, auf das die Mittel übertragen werden, übertragen haben. Beachten Sie, dass Transfers von Geldbörse zu Geldbörse nicht automatisch sind und mehr Zeit für die Verarbeitung benötigen. Bitte laden Sie Ihre Konten über das Clients-Profil auf, um Verzögerungen zu vermeiden. Es gibt keine Grenzen. Es wird jedoch empfohlen, nicht über 3000 USD in den CENT-Konten einzahlen. Der Betrag, den Sie für die Durchführung von Handelsgeschäften gemäß Ihrer Handelsstrategie benötigen, kann mit Hilfe des Traders-Kalkulators berechnet werden. Ausführliche Informationen über die Arten von Konten finden Sie auf der Seite ypes der Handelskonten. Die LiteForex-Gesellschaft erhebt keine Provision für das Nachfüllen eines Handelskontos. Sie zahlen nur die Provision an Zahlungssysteme, die Sie verwenden, um Ihr Trading-Konto aufzuladen. Um eine verloren gegangene Einzahlung zu finden, setzen Sie sich bitte mit dem Finanzministerium in Verbindung und geben Ihnen die folgenden Informationen: - Nummer Ihres Handelskontos - Nummer oder ID des Geldbeutels im Zahlungssystem, das für die Überweisung verwendet wurde Geld - Betrag der übergebenen Mittel - Datum und Uhrzeit mit der Zeitzone - Transaktionsnummer (falls vorhanden). Sofern alle Konten zu Ihnen gehören und sich im selben Profil befinden, kann die Überweisung von einem Handelskonto zu einem anderen automatisch im Kundenprofil erfolgen, indem Sie auf die Schaltfläche Übernehmen klicken. Diese Art der Transaktion kann von den Kunden selbst ohne die Hilfe der Finanzabteilung der Gesellschaft vorgenommen werden. Geld wird sofort von einem Konto auf ein anderes übertragen. Die Anzahl der internen Transfers ist auf 50 Operationen pro Tag beschränkt. Sie können Geld aus dem Trading-Konto in Ihrem Kundenprofil abheben, indem Sie auf die Schaltfläche Rückzug klicken und die gleichen Zahlungssysteme verwenden, die zum Aufladen des Kontos verwendet wurden. Bitte beachten Sie die Companys Policy AML (die Mittel können auf die gleiche Geldbörse und in der gleichen Währung, die für die Aufstockung verwendet wurde, übertragen werden). Bitte geben Sie den Grad der Überprüfung für verschiedene Arten von Abhebungen erforderlich. Es gibt mehrere Gründe für die Streichung Ihres Widerrufsantrags: - Die Geldwäschepolitik wurde verletzt. - Ein Zahlungsverzug wurde durch ein elektronisches Zahlungssystem beantragt, das sich von dem Zahlungssystem unterscheidet, das für die Auffüllung verwendet wurde Oben auf diesem Trading-Account unterscheidet sich von der Geldbörse, auf die Sie Geld abheben werden - Andere Gründe. Um herauszufinden, der Grund, den Sie sich an die Finanzabteilung mit dem bequemsten Weg für Sie. Ein Schutzcode ist ein Code, den Sie im Rahmen des Widerrufs mittels Webmoney per Post (Terminal Mail) erhalten. Wenn der Antrag ausgeführt wurde und Geld auf Ihre Geldbörse übertragen wurde, müssen Sie den Vorgang abschließen und den Schutzcode eingeben. Abhebungsanfragen werden von der Finanzabteilung während ihrer Arbeitszeit manuell bearbeitet. Gemäß der Vereinbarung über den öffentlichen Angebot wird die Überweisung auf der Grundlage der ersten Lieferung am ersten Werktag ab dem Datum des Antrags durchgeführt. Bitte beachten Sie die Tatsache, dass, wenn Sie die Banküberweisung verwenden, kann es bis zu 5 Werktage dauern, um Ihre Transaktion zu verarbeiten, abhängig von der Geschwindigkeit der Absender und Empfängerbanken. Diese Art von Dienst stellt sicher, dass einige Abhebungen automatisch behandelt werden, so dass die Warteschlangenliste der Abhebungsanforderungen reduziert werden kann. Sie sind berechtigt, zwei einmalige Abhebungen pro Tag durchzuführen, sofern der Betrag dieser Operationen 100 nicht übersteigt und Ihr Profilstatus bestätigt wird. Wenn der Status Ihres Profils Basic ist, können Sie einen einmaligen Abzug pro Tag durchführen und der Betrag Ihres Abhebungsbetrages darf 50 nicht überschreiten. Alle Funktionen des Dienstes sind hier aufgeführt. Der Service wird nicht an die Kunden von Liteforex (Europe) Limited (ex. Mayzus Investment Company) erbracht. Die Kundenbetreuung und die Finanzdienstleistungen arbeiten von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr (GMT2). Die Kundenbetreuung und die Finanzdienstleistungen des europäischen Büros arbeiten von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (GMT2). Technischer Support und Handelsbetrieb Gruppenarbeit 24 Stunden von 00:00 Uhr, Montag bis 23:59 Uhr, Freitag (Uhrzeit des Servers, siehe S. 4.16). Die Kurse werden gemäß dem Zeitplan der Anführungszeichen wie folgt ausgegeben: 24 Stunden ab 00:00:01 Uhr (gemäß der Uhrzeit des Terminals, siehe S.4.16), Montag, bis 23.59.59, Freitag, mit einer Zwischenraumlücke Von 00.00.00, Samstag, zu 23:59:59, Sonntag. CFDs werden während der Sitzungen zitiert. Der Zeitplan der Sitzungen ist von 16:30 Uhr bis 23:30 Uhr (je nach Uhrzeit des Terminals, siehe S.4.16), von Montag bis Freitag. Da die Aktien von der New York Stock Exchange bereitgestellt werden, werden die Quotes während der Arbeitszeit der Börse ausgegeben. Der Zeitplan der Sitzungen, wie pro Zeit des Terminals, ist hier. Die Kontaktinformationen finden Sie auf der entsprechenden Seite des Kundenprofils. Allerdings ist der bequemste Weg, um die Companys-Experte zu kontaktieren, LIVE CHAT, da alle Abteilungen der Gesellschaft sind dort immer vertreten. Sie können uns auch per E-Mail, Telefon, Skype oder über die Rückrufoption kontaktieren. Das Anfrageformular finden Sie unter supportcallback. Füllen Sie es aus und leiten Sie Ihre Anfrage an unseren Manager, der Sie an der angegebenen Zeit anrufen wird. Die blaue Schaltfläche Rückruf, die sich in der rechten Ecke jeder Seite der Webseite befindet, hat die gleiche Funktion. Ein Telefonkennwort ist ein leicht erkennbares Wort, mit dem Sie als Besitzer des Kontos identifiziert werden, wenn Sie die LiteForex-Mitarbeiter kontaktieren. Wenn ein neues Konto geöffnet wird, wird automatisch ein Telefonpasswort generiert. Es wird empfohlen, das Wort oder die Zahlen zu verwenden, die Sie sich leicht merken können. Um dies zu tun, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenprofil an, klicken Sie auf die Registerkarte Handelskonten, danach klicken Sie auf die Kontonummer, deren Telefonpasswort Sie ändern möchten. Klicken Sie in der linken Spalte auf das Bleistiftsymbol neben dem aktuellen Telefonpasswort. Danach bestätigen Sie die Änderungen und beantworten die Sicherheitsfrage. Informationen über alle Boni und Promotionen der LiteForex finden Sie unter liteforexpromobonuses. Bitte benutzen Sie Live Chat oder senden Sie Ihre Anfrage an die Abteilung für Bonusprogramme bonusliteforex. Informationen über alle Wettbewerbe, die von der LiteForex gehalten werden, sind auf liteforexcontests erhältlich. Das Pips-Back-Programm wurde entwickelt, um einige Verbreitungen von jedem geschlossenen Handel zu streichen. Trader, die das Pips-Back-Programm verwenden, können bis zu 0,7 Punkte pro Trade zurückzahlen. Affiliate-Provision für den gleichen Handel beläuft sich auf 0,7 Punkte, mit denen Sie das Pips-Back-Programm für die Einleitung neuer Verweise zu verwenden. Mehr Details zum Programm finden Sie hier. Zwei Bedingungen sind notwendig, um Teilnehmer zu werden: nehmen Sie am VIP Club von LiteForex teil (siehe S.6.2) und aktivieren Sie den Promocode PIPSBACK, wenn Sie eine Einzahlung auf Ihr Konto tätigen. Die Arbeitsbedingungen des Programms Pips Back werden hier festgelegt. LiteForex bietet seinen Kunden eine breite Palette von Handelskonten. LiteForex Investments Limited bietet CENT, CLASSIC und ECN Arten von Handelskonto. Die Kunden von Liteforex (Europe) (zB Mayzus Investment Company) werden angeboten: ECN, CLASSIC und CENT. Auf diese Weise können LiteForexs-Kunden die beste Option auswählen, um ihre Handelsstrategien und - bedürfnisse anzupassen. Für detaillierte Beschreibungen unserer Kontotypen verwenden Sie bitte den Link dev. liteforexentradingaccount-types. Bitte verwenden Sie den Link liteforextradingaccount-Typen für weitere Informationen zu diesen Arten von Konten. Verschiedene Arten von Handelskonten entsprechen unterschiedlichen Servern, daher können Sie den Kontotyp nicht ändern. Der einzige Ausweg besteht darin, ein neues Konto auf einem anderen Server in Ihrem Kundenprofil zu öffnen. Über die Schaltfläche "Übertragen" im Profil können Sie von der alten auf das neue Konto überweisen. Ein Demo-Konto ist perfekt geeignet, um Kunden mit dem Forex-Markt vertraut zu machen. Diese Art von Konto erfordert keine Einlagen, aber Gewinne als Ergebnis der Handelsgeschäfte kann nicht zurückgezogen werden. Die Bedingungen für die Arbeit in Demo-Konten sind ähnlich wie die Bedingungen für die Arbeit in Live-Konten: das gleiche Verfahren der Transaktionen, die gleichen Regeln für die Anforderung von Anführungszeichen, die gleichen Parameter für die Eröffnung Positionen. Um ein Demokonto zu eröffnen, müssen Sie das Terminal MetaTrader herunterladen und installieren. Danach können Sie ein Demokonto im Menü Neues Konto öffnen öffnen. Wenn Sie ein Demokonto aus dem Clients-Profil öffnen möchten, wählen Sie auf dieser Seite einen Kontotypen-Demo aus. Wenn Sie Ihr Demokonto über Ihr Kundenprofil (die sichere Zone der LiteForexs-Website) geöffnet haben, können Sie die automatische Passwortänderung verwenden. Um das Händlerpasswort zu ändern, melden Sie sich bitte im Kundenprofil an, klicken Sie auf die Registerkarte Handelskonten und wählen Sie die Nummer des Kontos, dessen Händlerpasswort Sie ändern möchten. Wählen Sie anschließend in der linken Spalte rechts neben dem Feld Händler-Passwort die Option Passwort ändern. Auch beim Öffnen eines neuen Kontos wird immer ein Brief mit dem Account-Login und dem Passwort an die Client-E-Mail gesendet. Wenn Sie Ihr Demo-Konto direkt über das Handels-Terminal geöffnet haben, konnte der Brief mit den Registrierungsdaten nicht in Ihrem E-Mail-Feld gespeichert werden und muss daher ein neues Demokonto eröffnen. Es ist unmöglich, die Passwörter aus den Demo-Konten wiederherzustellen oder zu ändern, die nicht über Ihr Kundenprofil geöffnet werden. Um Ihr über das Clients-Profil geöffnetes Demokonto aufzuladen, melden Sie sich bitte im Kundenprofil an, klicken Sie auf die Registerkarte Handelskonten und wählen Sie die Nummer des Demokontos, das Sie nachladen möchten. In dem sich öffnenden Fenster klicken Sie bitte auf den Einzahlungsknopf, der sich am Fuß des Tisches befindet. Sie können ein Demo-Konto, das direkt im Handelsterminal geöffnet ist, nicht aufladen. In diesem Fall müssen Sie ein neues Demokonto eröffnen. Mehrwährungskonten ermöglichen die gleichzeitige Abwicklung von Einlagen in verschiedenen Währungen. Es kann Rubel, Schweizer Franken, Euro oder USD sein. ISLAMIC ACCOUNT ist ein Konto, das nicht Gebühren für die Übertragung über offenen Positionen auf den nächsten Tag berechnet. Diese Art von Konto ist für jene Kunden gedacht, denen es nicht gestattet ist, monetäre Operationen mit Zinszahlungen aufgrund ihrer religiösen Überzeugungen durchzuführen. Ein weiterer weit verbreiteter Name dieser Art von Konto ist Swap-Konto. Ja, so ist es. LiteForex bietet diesen Service. Dazu benötigen Sie ein Anmeldeformular. Lesen Sie die Servicebedingungen sorgfältig durch, drucken Sie die Anwendung aus und unterschreiben Sie sie. Laden Sie dann eine elektronische Kopie der signierten Anwendung in den entsprechenden Abschnitt Ihres Client-Profils hoch. Um dies zu tun, melden Sie sich in Ihrem Kundenprofil an und gehen zum Abschnitt Kundenprofil. Klicken Sie in der rechten Spalte im Feld Client-Identitätsdokumente auf ViewUpload und folgen Sie den Anweisungen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung nicht garantiert, dass Ihr Konto in die Kategorie des islamischen Kontos überführt wird. Das Unternehmen bietet nach eigenem Ermessen Zugang zum Service. Das Kreditengagement ist ein Verhältnis zwischen der Einlage und den zugeteilten Fremdmitteln: 1: 100, 1: 200, 1: 500 und 1: 1000. Credit Hebel 1: 100 bedeutet, dass Sie in Ihrem Trading-Konto eine Menge, die 100-mal weniger als die für die Eröffnung einer Bestellung erforderlich ist. Für LiteForexs-Clients stehen folgende Leveragegrößen zur Verfügung: von 1: 1 bis 1: 1000 in CENT-Konten von 1: 1 bis 1: 500 in CLASSIC-Konten von 1: 1 bis 1: 400 in ECN-Konten Können Sie die Größe der Hebelwirkung, wenn Sie Ihr Handelskonto eröffnen. Später können Sie es über Ihr Profil ändern, indem Sie die entsprechende Option im Abschnitt zur Kontoüberprüfung verwenden. Dieses Verfahren erfordert nicht das Schließen von geöffneten oder ausstehenden Aufträgen. VPS (Virtual Private Server) ist ein virtueller dedizierter Server, der rund um die Uhr läuft und eine ständige Verbindung zum Internet unterhält. Dieser Server bietet Ihnen die Möglichkeit, nicht alle Ihre Zeit vor dem Computer zu verbringen und gleichzeitig die Arbeit der Handelsplattform zu kontrollieren. Aufgrund der Tatsache, dass VPS nonstop arbeitet, ist Ihr Handelsterminal immer eingeschaltet. VPS von LiteForex kann nur über das Clients-Profil angefordert werden (siehe S.6.8). Beachten Sie, dass dieser Dienst nur verfügbar ist, wenn Ihr Profilstatus bestätigt ist. Klicken Sie auf Ihrem Desktop auf Start, dann mstsc und drücken Sie OK (oder klicken Sie auf die Schaltfläche Start und wählen Sie die Zeile Alle Programme Zubehör und Connect to Remote Desktop.) Geben Sie dann IP des Servers ein, den Sie per e erhalten haben - mail, nachdem Ihre Anfrage für VPS genehmigt wurde, und drücken Sie die Taste Verbinden. Geben Sie in das Formular, das Pop-up, Login und Passwort, per E-Mail erhalten. Sie können viele Geräte auf Ihrem Computer umleiten (dh Sie können Ihre Geräte weiterhin verwenden, die mit einem lokalen PC verbunden sind), einschließlich Druckern, Laufwerken, USB-Geräten und Zwischenablage. Öffnen Sie die Remotedesktopverbindung. Klicken Sie auf Optionen und dann auf die Registerkarte Lokale Ressourcen. Wählen Sie in der Gruppe Lokale Geräte und Ressourcen die Geräte oder Ressourcen aus, die Sie umleiten möchten. Um zusätzliche Geräte anzuzeigen oder Plug & Play-Geräte oder Laufwerke und Geräte, die Sie später anschließen, umzuleiten, klicken Sie auf Mehr. Setzen Sie ein Flag neben jedes Gerät, das Sie umleiten möchten. Klicken Sie auf Ihrem Desktop auf Start, dann mstsc und drücken Sie OK (oder klicken Sie auf Start und wählen Sie die Zeile Alle Programme Zubehör und Connect to Remote Desktop.) Klicken Sie auf Optionen und dann auf die Registerkarte Anzeige. Wenn Sie Konfigurationseinstellungen anzeigen möchten, können Sie das Display der Remotedesktopverbindung ändern, indem Sie den Schieberegler von Klein auf Groß verschieben. Wenn Sie den Schieberegler ganz nach oben bewegen, werden die Anzeigeeinstellungen automatisch auf Vollbild eingestellt. LiteForex ist kein Bildungsunternehmen, aber wir empfehlen Ihnen vier Möglichkeiten, Literatur zu finden: 1) In Fachbuchhandlungen. 2) Eine Menge Literatur ist frei verfügbar im Internet - verwenden Sie einfach jede der Suchmaschinen und finden Sie viele Bücher von verschiedenen Autoren geschrieben. 3) Es gibt einige spezielle Foren gewidmet Forex Markt, die auch interessante und nützliche Informationen für Sie. 4) Auf unserer Website: liteforexbeginners finden Sie Informationen für Anfänger. LiteForex-Demo: 78.140.167.193:552 für Demo-Konten Drei Arten von Endgeräten werden derzeit sowohl für Demo als auch für Real Accounts bereitgestellt: MetaTrader4 (MT4), MetaTrader5 (MT5) und WebTrader MT4. Neben einem Basis-Terminal für einen Windows-basierten Personal Computer bieten wir Terminals für Android, iPhones und iPads an. Sie können jede Version des Terminals hier herunterladen. MetaTrader4 MultiTerminal ist entworfen, um mehrere Handelskonten zu verwalten, die auf dem gleichen Handelsserver sind. Es ist hilfreich für Händler, die mit vielen Konten zur gleichen Zeit. F1 Bedienungsanleitung für das Terminal Ctrl T openclose Terminal Fenster im Metatrader Fenster, Ctrl O öffnen Sie ein Fenster mit Terminal-Einstellungen, wo Sie die Daten für die Berechtigung eingeben und andere Optionen des Programms, Ctrl N Open Navigator-Fenster, Ctrl Y zeigen Zeitraum Teiler auf Diagramm, Ctrl L zeigen Volumen auf Diagrammen. Die Bedienungsanleitung finden Sie im Terminal selbst. Drücken Sie F1, um es direkt nach dem Start des Terminals zu überprüfen. Sie können es ebenso herunterladen wie die Benutzerhandbücher zu anderen Terminals von der Website des Entwicklers unter: metatrader4enforum. Das Entwicklerforum finden Sie unter: mql5enforum. Dies ist ein Kauf - und Verkaufspreis, den Sie sehen können, wenn Sie eine Position öffnen oder schließen möchten. Der Unterschied zwischen dem Bid - und Ask-Preis wird als spread bezeichnet. Alle Charts im Terminal zeigen Bid-Preis. Sie können auch die Funktion, die die Anzeige von Ask-Preis auch. Um dies zu tun, drücken Sie F8 auf dem Diagrammfenster, in dem Sie in der Registerkarte Allgemein, die Sie tippen müssen, zeigen Sie Zeilenumbruch. Kaufen Aufträge werden unter dem Preis eröffnet und unter dem Preis Gebot geschlossen. Verkaufsaufträge werden unter dem Preisgebot geöffnet und unter dem Preis geschlossen. Stop Looss wird zur Minimierung von Verlusten verwendet, wenn der Sicherheitspreis begonnen hat, sich in einer unrentablen Richtung zu bewegen. Wenn der Sicherheitspreis diesen Wert erreicht, wird die Position automatisch geschlossen. Solche Aufträge sind immer mit einer offenen Position oder einem anstehenden Auftrag verbunden. Das Terminal prüft die Long-Positionen mit dem Bid-Preis für die Erfüllung dieser Auftragsbestimmungen (die Order wird immer unter dem aktuellen Bid-Preis festgelegt), und zwar mit dem Ask-Preis für Short-Positionen (die Order ist immer über dem aktuellen Ask-Preis festgelegt). Take Profit Order ist für die Gewinnung des Gewinns bestimmt, wenn der Sicherheitspreis ein bestimmtes Level erreicht hat. Die Ausführung dieser Reihenfolge führt zum Schließen der Position. Es ist immer mit einer offenen Position oder einem anstehenden Auftrag verbunden. Der Auftrag kann nur zusammen mit einem Markt oder einer ausstehenden Bestellung angefordert werden. Das Terminal prüft die Long-Positionen mit dem Bid-Preis für die Besprechung dieser Orderbestimmungen (die Order wird immer über dem aktuellen Bid-Preis festgelegt) und überprüft die Short-Positionen mit Ask price (die Order wird immer unter dem aktuellen Ask-Preis festgelegt). Zum Beispiel: Wenn wir eine Long-Position (Buy Order) öffnen, öffnen wir sie auf Ask-Preis und schließen sie zum Bid-Preis. In solchen Fällen kann der SL-Auftrag unter dem Bid-Preis platziert werden, während TP über dem Ask-Preis platziert werden kann. Wenn wir eine Short-Position (Sell Order) öffnen, öffnen wir es zum Bid-Preis und schließen es bei Ask-Preis. In diesem Fall kann der SL-Auftrag über dem Ask-Preis platziert werden, während TP unter dem Bid-Preis platziert werden kann. Nehmen wir an, wir wollen 1,0 EURO auf EURUSD kaufen. Wir fordern eine neue Bestellung an und sehen ein Angebot BidAsk. Wir wählen das entsprechende Währungspaar und die Anzahl der Lose, setzen SL und TP (falls erforderlich) und klicken auf Kaufen. Wir kauften zu Ask-Preis 1.2453 bzw. Bid-Preis zu diesem Zeitpunkt war 1.2450 (Verbreitung ist 3 Pips). SL kann unter 1.2450 platziert werden. Ermöglicht Platzierung auf 1.2400, was bedeutet, dass sobald Bid 1.2400 erreicht, wird die Position automatisch mit 53 Pips Verlust geschlossen. TP kann über 1.2453 platziert werden. Wenn wir es auf 1,2500 setzen, bedeutet dies, dass, sobald Bid 1,2500 erreicht, die Position automatisch mit einem Gewinn von 47 Pips geschlossen wird. Diese Frage wird oft von Anfängern in Bezug auf Sell Positionen gefragt. It happens because traders do not take spread into consideration. Sell order is opened at Bid price the chart shows this price as well. But order closes at Ask price, which is higher than Bid price by the size of spread. To enable displaying Ask price, press F8 on the chart window and in the tab General tick the Show Ask line. These are orders which will trigger when the quote reaches the price, specified in the order. Limit orders (Buy Limit Sell Limit) are executed only when the market is traded at the price specified in the order or at a higher price. Buy Limit is placed below the market price, while Sell Limit is placed above the market price. Stop orders (Buy Stop Sell Stop) are executed only when the market is traded at the price specified in the order or at a lower price. Buy Stop is placed above the market price, while Sell Stop - below market price. For all currency pairs the price stated in the order shall differ from the current market price Bid or Ask at least by the size of spread for this pair depending on the direction of position. You cannot place pending order SL or TP closer to the current market price than its stated in the Trading instruments in StopampLimit column. Volume is a size of order, which is measured in lots. The size of the lot for each trading instrument is indicated in the section Trading instruments . The volume, which you are allowed to use when entering the market, can be calculated with the help of Traders calculator . If the button New order is not active, it means that you have connected to the account using investors password. In order to trade on the trading account, use traders password. The traders password is used to log in to the trading account and enables you to manage it. You can open, close or modify positions only if you use the traders password. The investors password is used to review the account. Therefore, you can log in to the trading account and view it, but cannot open, close or modify any positions. If the buttons Sell and Buy are not active, it means that you indicated the wrong volume of the order. For CENT accounts the minimum volume is 0.1 lots and the maximum volume is 100 lots. For CLASSIC accounts the minimum volume is 0.01 lots, while the maximum volume is 100 lots. See more details on the page Account types . 1) You may have used the wrong login. Note that only the digits of account number can be used as login. For example: if an account number is MT4-R-12345, the login will be 12345. 2) You have used the wrong password. Please check your password. If you have forgotten or lost the traders password, you can change it in the Clients Profile. See paragraph 1.12. 3) Probably, your trading account is archived as it has been inactive for three months. See paragraph 1.22. The reasons can be as follows: - You have used the wrong server to log in to the trading account. Please use the IP address instead of server. - You have no Internet connection - It is also possible that port 443 has been blocked in your network or access to Internet is provided through a proxy server. If you use a network of organization this also can be a reason. Ask your IT Manager about proxy server address and then include it in the settings of the terminal (in the menu ToolsOptionsServer tick Allow proxy server click proxy button register address, proxy server port, username and password). - A firewall (anti-virus software) blocks port 443. Windows firewall is also a firewall. In this case it is necessary to include MetaTrader in the list of the allowed programs or open the 443 port. The Market watch window shows the terminal time. Its impossible to change it. It corresponds to GMT3 in the period from the last Sunday in March till the last Sunday in October. For the rest of the time, it corresponds to GMT2. A message Trade stream busy appears in case of unsuccessful attempt to carry out a trading operation (for example: when you send a new trading order prior to getting results of the previous operation). It can happen because of temporary interruptions of connection with the trading server. In this case your new order will be queued in the clients terminal, and this message will appear when attempting to execute any operation. In order to clear the list of requests just restart the terminal . If the account history has disappeared, you shall do the following: 1. Check the system date for correctness. 2. Right-click on the tab Account History and select All history. You can also select the history for any period you are interested in. You can calculate it with the help of the traders calculator. The calculation formula is defined as follows: The cost of point in the currency of the deposit: (Cross-rate of the currency of the order to USD) (order volume in lots) 100000 (point) (current rate), where the transaction currency is the first currency in the pair. For example: EURJPY162,30 EURUSD1,4344 The price of a point (EURJPY) 1.4344 1 100000 0.01 162.3 8.83 The cost of point for CFD: Volume (number of lots) contract size minimum value of the change of price. The required margin amount can be calculated with the help of the traders calculator . The calculation formulas are as follows: Direct quote: MarginTransaction Volume x Lot sizeLeverage x Opening price For example, Margin1x100000200 500 (500 EUR) for 1 EURUSD lot with 1:200 leverage. If necessary, convert it into the account currency (for example, USD): 500 x 1.1300565 USD. Reverse quote: MarginTransaction Volume x Lot sizeLeverage For example, Margin 1x100000200 500 USD for 1 USDCAD lot with 1:200 leverage. Since the first currency in the pair is the USD, the margin is calculated in dollars. If necessary, convert it into the account currency (for example, EUR): 5001.1202446.35 EUR. Cross rates: Margin Transaction volume x Lot sizeLeverage x Current rate of the first currency in the currency pair to USD. For example, Margin 1x100000200 500 GBP for 1 GBPJPY lot with 1:200 leverage. The margin value is always expressed in the base currency (stands first in a quote). If necessary, convert it into the account currency (for example, USD): 500x1.4400720 USD. Indexes: MarginTransaction volume x Lot size x Price x Margin100 For example, as per specification, for 1 FTSE lot: lot size1, margin1.5, margin currencyGBP Margin 1 x 1 x 5570.90 x 1.5100 83.56 GBP. If necessary, convert it into the account currency (for example, USD): 83.56 x 1.4444 120.68 USD. CFDs on shares MarginTransaction volume x Lot size x Price x Margin100 Since Margin for all CFDs equals 5, the formula can be simplified: Margin Volume x Lot size x Price20 Futures: MarginTransaction volume x Initial margin x Margin100 The initial margin and margin are indicated in the specification of a financial tool within the trading terminal. How much commission is charged when opening a CFD trade The commission is calculated by use of the following formula: Commission (current share price) x (transaction volume) x 0.05. Carrying over a position to the next day is executed with the help of short operations Roll-over or Swap (TomSpot). The roll-over consists of two opposite positions for the same sum but different dates (Tom - tomorrow Spot - the second working day) and slightly different rates. The roll-over is an forced closure of the existing open position on a specific date and simultaneous opening of the same position on the next date at the price reflecting the difference in interest rates between the two currencies. Depending on the direction of a position (Sell or Buy) the Client receives or pays the sum for carrying over the position (from one tenth of the point up to several points). When transferring a position from Friday to Monday, the sum chargedpaid is threefold. The payment itself is done in the night of Wednesday. Why does the Client pay or get money for carrying over a position The client pays or receives a payment for carrying over a position to the next day in case the client still has some open positions at the closing of the trading day. The difference between rates of the national central banks whose currencies the client is using plays an important role when exchanging currencies. This difference is built in to the swap points. If the Client has sold the currency at the higher interest rate, he will pay for a position transfer. If he has bought the currency at the higher interest rate, the broker will pay him for a position transfer. This payment charged or received for having transferred a position is called Swap. As long as you want, but you should keep in mind that if your position is still opened after 00:00 (the time of the terminal, see p.4.16) the fee (SWAP) will be paid or charged for each night while the position is kept opened. In the conventional sense, a long-term position is an order with an eye to get profit months or even years later. Medium-term transactions are the deals where profit is expected within weeks or more frequently, months. Short-term transactions are operations, which targets shall be reached in the nearest 1-3 weeks. This definition for the terms of the positions is accepted in banks and investment funds and is also used by analysts making forecasts. However, ordinary traders have different definition of long-term and short-term operations. Intraday transaction is a transaction conducted within a day trading in the few coming days is called short-term medium-term operations are executed in the next week or two and long-term transactions are operations of the next month or two. This definition is not accepted officially and is used by ordinary players at Forex. The Company has the right to compulsory close the clients positions without prior notice, if the current equity is less than 50 of the margin required to maintain opened positions (100 for ECN accounts). If several positions have been opened, the Company has the right to close one or more of them, starting with the positions, which at the moment of closure have the highest losses. The current state of account is controlled by the server. As soon as margin level reaches the value of 20 or less (50 or less for ECN accounts), the server activates compulsory closure of the position or all positions (Stop Out ). The Stop Out is executed at the current market price on the first-come first-served basis. If the margin requirement to maintain open positions is less than the amount of bonus funds, the Stop Out will occur as soon as the equity level reduces to the margin requirement level. If the margin requirement to maintain open positions is higher than or equal to the sum of bonus funds, the Stop Out will occur as soon as the equity level reaches the level of bonus funds, or as soon as the Margin Level reaches the value of 20 (50 for ECN accounts). The current state of account is controlled by the server that generates an order to close positions compulsorily in case the Credit Stop Out occurs. The Credit Stop Out is executed at the current market price on the first-come first-served basis. Obviously there were not sufficient funds on the account to maintain the position opened. As soon as Margin level is equal to or less than 20, the server will close an order automatically. Compulsory closure of the position is accompanied by the stop out notice in the log file. Compulsory closure of the position in case of Credit Stop Out is accompanied by corresponding notice in the servers log file with the comment cso. In case of several opened positions, the position with the highest floating losses will be closed first. When you set the trailing stop (for example for X points), the following procedure takes place: The terminal waits until the position gains profit of X points (the amount specified in trailing stop). After that, the terminal sets stop loss at a distance of X points from the current price (in our case, at the level of break-even). If we receive quotes when the distance between the current price and stop-loss exceeds X points, the terminal will activate the command to change the Stop-Order for the distance of X points from the current price, i. e. stop-loss follows the current price at the distance of X points. Thereby, the trailing stop is the algorithm of controlling the stop-loss order price movement towards profit. Attention The trailing stop is an internal function of the terminal, which operates only when your trading terminal is on and connected to our server through Internet. If you set the trailing stop and after that switch off your terminal, the value of the last stop loss will be valid for the server. Automatic reversal in MT4 is currently unavailable. However there are several ways to do it manually: 1. Open the opposite position and after that close the first one. 2. Open the opposite position with twice as much volume and then close them using the option Multiple Close By. As a result, the reversal position is left. In such way you dont have to pay spread for both positions, which cant be avoided if you use the advice stated in p.1. In order to reverse a position in MT5, you need to open an opposite position with twice as much volume: as a result, the reversal position will have the volume equal to the initial one. Please right-click on any instrument in the Market watch window and select Show all or select Symbols and after that indicate the trading instrument you are interested in. A maximum deviation is a value of accessible deviation of the price expressed in pips. By enabling the option Enable maximum deviation from quoted price a trader automatically consents to a new price when opening an order if the new price doesnt exceed the predetermined deviation. This option is available for the Instant execution type accounts and will be much useful in the conditions of highly volatile market when prices change dramatically. During strong market fluctuations it can be difficult to open an order, and the option Enable maximum deviation from quoted price can help to save your time. Otherwise, in case a price changes fast when placing an order, the server will ask the trader to open a trade at a new price available for the moment. It will take up some time and can prevent the possibility of entering the market. In case of strong market movement or when a server is rebooted, it can be difficult to place an order, so not to waste your time you can use the function Enable maximum deviation from quoted price . To do this in the window of the trading terminal where you place your order tick the function Enable maximum deviation from quoted price , and indicate the value of permissible deviation in points. Accordingly, if the price changes inside this range of 3 pips during the time of order opening, the order will be opened at a new price all the same. Support and Resistance are the concepts of technical analysis from the classic theory by J. Dow. Support level is the level below the current market price, which suggests that the price rate can reverse upward. Resistance level is above the current market price, suggesting that that price rate may go down. Profit of 100 points is often referred to as the Figure of profit. The figure of the price movement is the movement of price of 100 points. The round amount is also sometimes called the figure. For example: the expression EURUSD is going through the 17th figure means that the rate went up above the level of 1.1700. Money management is the system incorporating certain rules in regard to admissible risks, as well as strict strategic framework for trading, such as: always consistent and unchanging tactics for placing orders, irrespective of time or conditions thorough fundamental and technical analysis and desire to find the best points for entering the market. Lately, this concept has become more general, and in the result of constant communication between traders at forums and seminars has lost its specificity however at the same time it has become widely spread and easier for understanding. Therefore, it is assumed that Money Management is a set of simple principles: to not risk more than one percent of the deposit at each deal the principle of not entering the market (which means that it is better to wait for the better conditions and avoid transactions in case of ambiguous situation) to place stop-losses at the distance of 40-60 points from the price level of the transaction to not chase instant profit of 20-30 points but concentrate on long-term and thus more profitable and less risky operations constantly follow fundamental and technical analyses, basing your trading strategies on these analyses. These are interests paid on surplus funds (annual interest). At the end of every day, at 23:59 (the time of the terminal, see p.4.16), the account status is checked and the amount of clients own funds, which is not involved in the trading process, is determined. The amount of the daily interest is calculated as follows: , daily (freemargin - credit)interestrate100360, where freemargin - credit the amount of clients free funds at the time of calculation interest rate stated interest rate 360 number of days in the year. The interest calculation algorithm is designed by a software developer and cannot be adjusted. The value is calculated daily, stored and summed up automatically. On the last calendar day of the month interests are paid for the whole month with the help of just one balance operation and with the IR comment. Note: interest does not apply to Islamic (swap free) accounts. The accrual is made only in active accounts. If on the last calendar day of the month the account is archived, the payment of interest for the period when the account was active (daily interest paid in the current month) will not be made. The account is archived if it has not been active for 90 days on condition that the account balance is less than 1000 units of the account currency. If the balance is above this amount, the account will not be archived and the interest is paid in to the clients account. If you wish to earn with LiteForex, you can choose one of the following types of partnership programs : All these programs provide different cooperation opportunities, thats why you will find for sure the one that suits you best. Depending on your experience, potential and the expected result, you can choose any program which fits you best. To become our partner, you need to sign in to your personal profile, click on the tab Affiliate programs and then click on the button Affiliate Panel on your left. To start your own campaign, you need to click on the button New Campaign. Then click on Partners programs in the menu on the left, choose one of the programs and follow the instructions. Besides, you can use the quick registration form on this page. You may join as many programs and create as many campaigns as you wish. A client who uses your affiliate link (clicks on it, copies it in the address bar of a browser or clicks on the advertizing banner with the embedded affiliate link) is navigated to our site, registers and becomes your referral. And you make profit from this. You can find it as soon as you have created an affiliate campaign in the affiliate panel. Visit the Campaigns section and choose the campaign whose link you wish to see the link will be displayed at the bottom of the screen. They will be available to you in the Promo materials section within the affiliate panel as soon as you have created a campaign. The amount of affiliate commission and the way it is paid depend on the program you have chosen. Please consult this page or the Affiliate Agreement for further information. On the main page of the affiliate panel or in the Campaigns tab. Affiliate commission can be withdrawn through any method displayed in the Affiliate program section. Withdrawal requests are processed in accordance with the companys regulations. Please, remember that withdrawal through bank transfer may be used solely in case the withdrawal amount exceeds 500 USD. No, you cant. An affiliate account is used only to receive commission. In order to conduct trading operations, you can open an additional trading account in your profile. Autoreferral means getting the commission from your own trading accounts. Neither a partner nor his relatives or any partners affiliated entities may act as referral. Yes, you can review the list of referrals in the Affiliate Panel. The number of referrals is not limited: the more referrals you bring in, the more you will earn. Membership in the VIP-club from LiteForex is available to any client of LiteForex and provides access to additional services for free or in exchange for a special club currency called LP. You can register within your Client Profile. Should you not have a profile at liteforex. please create it. Then click on the VIP-club button, read the regulations, and accept the terms and conditions by clicking on Accept. After becoming a member of the VIP-club and receiving a relevant club status, you will enjoy access to such services as VPS LiteForex Personal analyst SMS signals Advance payment Credits Reimbursement for deposit fees Please use the link to learn more about the advantages available to the members: liteforexclubadvantages Your status in the VIP-club defines the level of your opportunities and the extent of the provided service package. The statuses are ranked in ascending order of importance: Bronze, Silver, Gold, Platinum, and Elite. The higher your status is, the more services you can enjoy. Just after you join the VIP-club, you are given the Bronze status. You can upgrade your status by increasing your deposit. The status will be upgraded on the next day after you make a relevant deposit. Please pay your attention to the fact that the status is valid for the period of up to 1 year, so you can benefit from all the advantages even if you have to withdraw a part of the deposit. LP points are a special VIP-club currency that can be used for purchasing services in the VIP-shop or exchanged for varied trading bonuses, Forex-related books and webinars, or real money. The number of LP points depends on the volume of conducted trades. The amount of LP points varies in proportion to your status in the VIP-club. When a client joins the club, he automatically gets the BRONZE status and the number of LP points is calculated according to current trading volumes (1Lp10). The higher your status is, the more LP points you get. Please follow the link liteforexclublp to calculate the number of LP points. A VIP-shop is a special secure area where you can activate free VIP services or exchange LP points for promo-codes in order to activate premium services. Please use the link for more information on the provided services: liteforexclubvip-shop The service Advance payment is available to those clients whose status is equal or superior to Gold. Please note that the service may be re-activated only if the total amount of the deposits made after the receipt of the previous advance payment is not lower than the amount of the advance payment and at least 3 calendar days passed after the previous activation. There are 2 ways to get or extend the VPS service: via your personal profile or via the VIP-shop. Also, please note that a complete verification of the profile is required for using this service. Buying or extending the service through your personal profile, you pay for it using money and you will be offered an additional week of use at no cost if you have ordered the service for the first time and paid for the first month. Thus, you will be able to use the VPS service for 5 weeks at the price of 4 weeks. To extendorder the service, make the following steps: log in to your Client Profile and click on the Trading button. Then, click on the VPS service tab. To order a new VPS, use the button of the same name. To pay for the current VPS, click on Extend. Buying or extending the service through the VIP-shop, you pay for it by use of LP points and in this case you wont have an additional week of use. You will be able to use the VPS for 30 days. Upon the expiration of this period you can extend the service at your expense or decline it. The service is available at any level. Each pricing plan may be activated and used only once. To extendorder the service, use the following tabs: Clients Profile, VIP Club, VIP Shop. Then scroll the page down, choose your pricing plan and pay for the service using the necessary number of LP points. You will receive an email offering you to extend the service five days before its termination. To do so, you need to visit our site by clicking on the link from the letter and to choose the extension period. Otherwise, your VPS will be automatically deleted after the termination of the service. If you have any technical questions, please try reading the items of the section 3 first: liteforexsupportdefaultfaq . Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Risikohinweis: Der Handel auf den Finanzmärkten trägt Risiken. Contracts for Difference (CFDs) sind komplexe Finanzprodukte, die marginal gehandelt werden. 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