2013 GMC Sierra 1500 Kopfstützen und - sitze Dynamic Rating A akzeptabel Gesamt Hinten A Annehmbare Seat HeadRestraint Geometry G gut Moderate Überlappung vorne Brust G gut HeadNeck G gut Links BeinFoot A akzeptabel Gesamtfuss G gut Fesseln G gut rechts LegFoot G gut Strukturschutzkorb G gut Dach Stärke M marginal Driver Kopfschutz G gut Driver Kopf und Hals G gut Driver PelvisLeg G gut Driver Torso A akzeptabel Gesamtseite A akzeptabel Hinten Passenger Kopf Schutz G gut Hinten Passenger Kopf und Hals G gut Hinten Beifahrer PelvisLeg G gut Hinten Passenger Torso M marginal Structuresafety Käfig Ein akzeptables Versicherungsinstitut für Autobahnsicherheit (IIHS) ist eine gemeinnützige Forschungs - und Kommunikationsorganisation, die von Autoversicherern finanziert wird. IIHS Raten Fahrzeuge gut, akzeptabel, marginal oder schlecht aufgrund der Leistung in High-Speed-Front-und Seitencrash-Tests. IIHS wertet auch Sitzkopfstützen zum Schutz gegen Halsverletzungen bei Heckaufprallungen aus. NHTSA Bewertungen Basiert auf GMC Sierra 1500 Denali 4 von 5 Sternen Overall Front 4 von 5 Sternen Overall Side von 5 Sternen Overall Rollover Bewertung 4 von 5 Sternen Ansehen NHTSA Rating-Zusammenfassung NHTSA Bewertungen Basiert auf GMC Sierra 1500 Denali Insgesamt 4 Von 5 Sternen Overall Front 4 von 5 Sternen Overall Side von 5 Sternen Overall Rollover Bewertung 4 von 5 Sternen Driverx27s 5 von 5 Sternen Passengerx27s 4 von 5 Sternen Side Barrier 5 von 5 Sternen Side Barrier Rating Driver 5 5 von 5 Sternen Side Pole Barrier kombiniert (Front) 5 von 5 Sternen Side Pole Barrier kombiniert (Hinten) 5 von 5 Sternen National Highway Traffic Sicherheit Verwaltung (NHTSA) ist Teil des US Department of Transportation. NHTSA bietet Fahrzeugsicherheit Informationen wie Front-und Seiten-Crash-Ratings und Rollover-Ratings. Fahrzeuge werden mit einem Sternklassesystem von 1-5 Sternen bewertet, wobei 5 die höchste ist. Garantien Explained Bumper-to-Bumper Oft als eine grundlegende Garantie oder Neufahrzeug-Garantie bezeichnet, eine Bumper-to-bumper Politik deckt Komponenten wie Klimaanlage, Audiosysteme, Fahrzeugsensoren, Kraftstoffsysteme und wichtige elektrische Komponenten. Die meisten Richtlinien schließen regelmäßige Wartung wie flüssige Spitzenoffs und öländerungen aus, aber einige Marken haben unterschiedliche freiwillige Bestimmungen und die, die sie anbieten, ist langsam steigend. Stoßfängergarantien laufen typischerweise schneller ab als Kraftübertragungsgarantien. Powertrain Dont eine 10-jährige oder 100.000-Meile powertrain Garantie nicht versprechen ein Jahrzehnt der kostenlose Reparaturen für Ihr Auto getäuscht werden. Es umfasst in der Regel nur den Motor und Getriebe, zusammen mit anderen beweglichen Teile, die zu den Rädern, wie die Antriebswelle und Gleichlaufgelenke führen. Einige Autohersteller bündeln auch Sicherheitsgurte und Airbags in ihre powertrain Garantien. Mit wenigen Ausnahmen, powertrain Garantien decken nicht regelmäßige Wartung wie Motorenstimmungen und Reifendrehungen. Roadside Assistance Einige Autohersteller gehören Pannenhilfe mit ihren Stoßstange-to-Stoßstange oder powertrain Garantien, während andere separate Richtlinien haben. Diese Programme decken alles von Flat-Reifen-Änderungen und Schlosser Dienstleistungen zu Springen und Abschleppen. Wenige Erstattung der Nebenkosten wie Motelzimmer (wenn Sie für Reparaturen warten müssen). Kostenlose geplante Wartung Einige Autohersteller schließen freie geplante Wartung für Einzelteile wie öländerungen, Luftfilter und Reifendrehungen ein. Einige enthalten Verbrauchsmaterialien einschließlich Bremsbeläge und Scheibenwischer andere nicht. Sie sind normalerweise für die ersten paar Jahre des Besitzes eines neuen Autos. Ähnliche Modelle Wählen Sie bis zu drei Modelle mit der 2013 GMC Sierra 15.002.013 GMC Acadia für Autohersteller zu vergleichen, die Aussicht auf ein erfolgreiches Modell der Auffrischung kann entmutigend sein. Konzentrieren Sie sich nur auf die Minutien, und Ihre Bemühungen können unbemerkt durch den Kauf der öffentlichen Veränderung zu viel, und Sie riskieren Entfremdung Ihrer Stammkundenbasis. In Anbetracht, dass 2011 das erfolgreichste Verkaufsjahr für die Acadia seit ihrem Debüt 2007 war. Wir verstehen, warum GMC machte wenige offensichtliche Änderungen in diesem Restyle. Für die neueste Inkarnation dieser dreireihige Crossover, der sanft gerundeten Nase und vertieften Gitter des Vorgängermodells wurden durch eine vergleichsweise aufrechte Drei Schlitz Affäre mit schärferen Falten ersetzt. Standarddiffundierte LED-Lauflampen machen ihr erstes Acadia-Erscheinungsbild und sind mit dem Standard-Projektorstrahl und den optionalen HID-Scheinwerfern gepaart. Achtern, eine neue Rücklichtbehandlung echo der Blick der vorderen Lampen. Das hintere Glas erhält einen Rundumblick, der scheint, durch den jetzt-verstorbenen Saturn-Ausblick gespendet worden zu sein. Und itrsquos mit einem neuen Spoiler bedeckt. Wie bei den ausgehenden Acadia, Räder kommen in entweder 18-oder 19-Zoll-Sorten, obwohl die Designs wurden aktualisiert. Macht in allen Acadias stammt von dem gleichen 3,6-Liter-V-6 in der 2012-Modell verwendet wird, alle 288 seiner Leistung nun automatisch durch eine ldquonext-generationrdquo Sechsgang gesagt haben bessere Schichtverhalten und eine verbesserte Fahrbarkeit geleitet. Vorderradantrieb ist Standard Allradantrieb bleibt eine Option. Die Laufleistung bleibt unverändert bei 17 Stadt mpg und 24 Autobahn für Front-Fahrer oder 1623, wenn mit AWD ausgestattet. Wie scheint in diesen Tagen der Trend zu sein, beschäftigt die Acadiarsquos Innenraum nun sogenannte ldquoupgraded Soft-Touch-materialsrdquomdashthis die am meisten benötigten Verbesserung des ansonsten kompetenten und komfortablen Crossover leicht war. Ergänzt wird das Upgrade durch eine rote Beleuchtung auf dem Armaturenbrett und eine Standard-Rückfahrkamera. High-Zoot SLT-Modelle erhalten Aluminium-Akzente auf der Mittelkonsole, Türen und Bindestrich, weil nichts sagt ldquoIrsquove gemacht itrdquo wie zufällige Anwendungen eines Legierungsmaterials. Apropos Hoch zoot, gibt die Denali-Ausgabe für das Jahr 2013 mit vielen der gleichen Premium-Features wie zuvor: 20-Zoll-Räder, Chrom-Akzenten, einer Leistung Heckklappe, beheizte und gekühlte Vordersitze und eine spezielle ldquoacoustic packagerdquo entworfen Straße zu halten Geräusch auf ein Minimum reduzieren. Die 2013 Acadia und ihre Buick Enclave und Chevrolet Traverse Brüder werden die ersten Fahrzeuge mit einem Front-Center-Airbag. Itrsquos entwickelt, um zu verhindern, dass der Fahrer und der Beifahrer im Falle eines Seitenaufprall-Crashs kollidieren. Sechs Monate OnStarrsquos Directions und Connections-Service kommt auf allen 2013 Acadias Standard, und Radar-basierte Heck - und Seitenalarm-Warnsysteme sind optional. Ausweicht die Suburban Stigma Während wir behaupten, dass die meisten Crossovers canrsquot etwas oder jemand tragen, dass ein Minivan effizient couldnrsquot handhaben, sie scheinen so weit vor dem Zorn der selbsternannten entkommen zu sein Trendsettern verantwortlich für die Herde von Minivans Verdünnung, die einst stolz die S-streiften Landschaft. GMC hasnrsquot hat für den großen Acadia keine großen Veränderungen erlebt, und wir erwarten, dass ähnliche subtile Upgrades auch für seine Buick - und Chevy-Kollegen im Jahr 2013 gelten. Die aktualisierte Acadia wird auf den Verkauf gehen im Herbst dieses Jahres.
No comments:
Post a Comment